Werkstatt und Verkauf - Sandro Cramer

Mit Sandro haben wir einen weiteren Mitarbeiter gefunden, der ideal in unser Team passt. Der gebürtige Thüringer besuchte während seiner Jugend die Sportschule Oberhof und war aktiver nordischer Kombinierer (Skispringen und Langlauf). In den 90er Jahren entdeckte er dann seine Liebe zum Radsport und bestreitet bis heute Straßen- und MTB-Rennen, insbesondere Bergzeitfahren. Dabei hat er mittlerweile einige "Stockerlplätze" bei namhaften Veranstaltungen erzielt: 3. Platz Alpencup 2010, 3. Platz Kaunertaler Gletscherkaiser 2017, 1. Platz Kitzbühler Horn 2017, 3. Platz MTB-Marathon Oberammergau 2017, 3. Platz MTB-Marathon Wörgl. Auch bei Crossrennen geht er an den Start und gewann 2014 sogar die Bayerische Meisterschaft!

Er hat sein Hobby nun zum Beruf gemacht und verstärkt unser Team mit Kompetenz und Leidenschaft.